EMIL EINSTEIN

Meine neue Reihe beim Coppenrath Verlag:

EMIL EINSTEIN

Die wunderbaren Illustrationen stammen von Anja Grote.

Etwas Ungewöhnliches passiert an Emil Einsteins sechstem Geburtstag. Das heißt, eigentlich sind mehrere ungewöhnliche Dinge: Erst bekommt er ein Geschenk, über das er sich anfangs überhaupt nicht freuen kann. Dann kribbelt es wie verrückt auf seinem Kopf. Und plötzlich hat er eine großartige Idee! Großartige Ideen kann Emil immer gebrauchen … Er ist nämlich ein Erfinder!

Sich tolle Geschichten oder Erfindungen auszudenken ist einfach herrlich!

(Foto: MonikaLangFotografie)

Außerdem gewinnt Emil im Laufe von Band 1 drei tolle Tierfreunde: die Maus Bertha, den Kater Leonardo und den Waldkauz Kauzi.

ab 5 Jahre zum Vorlesen und später auch zum Selberlesen bis zur 3. Klasse.

Band 1

Band 2

 

Band 3