Pferdinand geht unter die Ritter!

Pferdinand erlebt ein neues Abenteuer! Hier kommt Band 4 der eselstarken Reihe:

Eseljunge Pferdinand traut seinen Ohren kaum: Seine Freundin Emmi fährt in ein Ritterferienlager, und ausgerechnet Pitt darf mit, nur weil der ein Pferd ist, während Pferdinand zu Hause bleiben muss. Dabei ist er im Gegensatz zu Pitt tapfer und hilfsbereit – wie ein Ritter eben! Wäre doch gewiehert, wenn Pferdinand nicht allen beweisen könnte, was für ein tolles Ritterpferd er wäre!

PFERDINAND muss ein neues Abenteuer bestehen!

Eseljunge Pferdinand ist überglücklich: Emmi und er haben wie ein richtiges Pferd mit Reiter ein paar Runden auf dem Reitplatz gedreht. Doch dann stürzt bei einem Gewitter ein Baum auf das Haus von Oma und Opa Hoppe. Können Pferdinand und Paule den Hoppes helfen und ihr Zuhause retten?

Viel Spaß beim Lesen wünscht eure Suza Kolb!

NEUE REIHE von Suza Kolb!

Im Juli erscheint im magellan Verlag der erste Band einer neuen Reihe von mir!

Auch hier kommen die Vierbeiner zu Wort, allerdings sind meine Helden diesmal ein kleiner Esel und und ein kleiner  Ziegenbock: Ferdinand und Paule!

Auch wieder für Jungen und Mädchen, diesmal ab 7 Jahre.