Die Neuerscheinungen !

Die HAFERHORDE ist wieder unterwegs zu monstermohrrübenstarken Abenteuern:

In Band 17 wollen die Lieblingszweibeiner bei einem Turnier auf dem Donnerheini-Hof teilnehmen, und zwar geht es in ihrer Disziplin um eine gerittene (!) Geschichte und eine Verkleidung. Und dann soll Finchen bei Donnerheini auch noch Extra-Unterricht erhalten. Schoko versteht die Welt nicht mehr … Das muss man doch verhindern, oder?

 

Habt ihr euch den Blümchenhof so vorgestellt? Ich wünsche allen Haferhorden-Fans einen monstermohrrübenstarken Puzzlespaß!

 

Das WUNSCHBÜRO EDDA hat einen neuen Herzwunschfall! Diesmal ist detektivischer Spürsinn gefragt, denn in der Parkstraße verschwinden plötzlich Sachen! Herr Kummerlöwe hat sein Lieblingsbadetuch sicher nur verlegt, aber Lebensmittel kriegen ja nicht plötzlich Beine … oder?

Ich wünsche euch viel Spaß mit Edda, Friedrich und Noah und dem fünften Band, illustriert wie immer von Daniela Kunkel!