regal-klapperschlange_mo

Die Haferhorde ist für einen Buchpreis nominiert!

Die Kinder vom Kalbacher Kinderverein haben wieder eine Liste von Büchern zusammengestellt, die es verdient hätten, mit der „Kalbacher Klapperschlange“ ausgezeichnet zu werden.

Diese Auszeichnung bzw. dieser Buchpreis ist sehr anerkannt in der Welt der Kinderbuchautoren!

Und nun stellt euch vor: Auch die HAFERHORDE steht auf der Liste!!

Darauf sind Schoko, Keks, Toni und  ich wahnsinnig stolz! Vielen Dank, liebe Kinder vom Kalbacher Kinderverein!!

Weitere Infos findet ihr unter www.kinderverein-kalbacher.de

3 Gedanken zu „Die Haferhorde ist für einen Buchpreis nominiert!“

  1. Hallo ,ich liebe die Haferhorde!Ich habe von Toni sogar ein wenig Bayerisch gelernt.
    Ich freue mich schon auf die nächsten Abenteuer 😄😊.
    Viele Grüße aus dem Norden. Dein Leser.

  2. Ich liebe die Haferhorde und alle Typinnen und Typen vom Blümchenhof! Und das, obwohl ich als Mama eigentlich gar nicht die Zielgruppe bin, worüber sich meine Tochter Emily sehr freut. Wir haben auch ein bayrisches Bergpony und die Flausen der Haferhorde erinnern mich doch sehr an unseren Sammy. Ich wünschte, er würde die Haferhorde mal kennenlernen, er würde sich mit ihnen bestens verstehen. Und Emily und ich würden den Urlaub auf dem Blümchenhof genießen. 😉
    Ich freue mich, dass Schoko & Co. für einen Buchpreis nominiert sind. Mögen noch viele weitere dazu kommen. Hoffentlich erobern die vierbeinigen Helden bald die Kinoleinwand. Oder zumindest das Fernsehen. Das wäre obermohrrübenstark!

    Liebe Grüße senden euch herzlich
    Nicki, Emily & Sammy

    P.S. Wir haben alle Folgen und freuen uns auf Folge 10, schon vorbestellt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.