Haferhorde9

FROHE WEIHNACHTEN

Die Haferhorde sowie Pferdinand, Paule und ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein glückliches und gesundes Jahr 2018 mit vielen tollen Abenteuern!

Ich freue mich schon auf meine Lesereisen im neuen Jahr, bei denen ich viele von euch endlich kennen lernen werde! Die schon bekannten Termine gebe ich Ende Januar bekannt. Ich kann euch aber schon einmal die ersten Orte verraten, die ich mit den Ponys und Pferdinand anreise werde: München, Ludwigsfelde, Hamburg, Mainz, Burgebrach, Leipzig, Frankfurt am Main.

Und gleich in der ersten Woche von 2018 berichte ich euch hier, welche neuen Abenteuer von der Haferhorde und Pferdinand in Kürze erscheinen!

Freudige Wieher aus dem Norden Bayerns schicken euch Toni, Schoko, Keks … und  ich rufe: Alles Liebe und Gute für euch! Und bis bald hoffentlich!

 

WEihnachtspony

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.