pferdinand2

Ein neues Abenteuer mit dem Esel Pferdinand!

Band 2 ist da! Der Esel Pferdinand bemüht sich weiterhin sehr, ein Pferd zu werden: Er nimmt Wieherunterricht und lernt, ein Handpferd(esel) zu sein. Und dann muss er auch noch den nervigen Pitt retten!

Viel Spaß mit dem kleinen Esel und seinem Freund Paule!

2 Gedanken zu „Ein neues Abenteuer mit dem Esel Pferdinand!“

  1. Sehr geehrte Frau Kolb,
    ich lese so gerne „Der Esel Pferdinand“ und freue mich schon auf den dritten Band. Deswegen wollte ich Sie fragen, wann er eventuell rauskommen würde.
    Viele Grüße,
    Vera Ebel

    1. Liebe Vera, der nächste Band vom Esel Pferdinand erscheint am 18. Juli! Ich freue mich, dass du Pferdinand so gerne magst und wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Lesen!! Viele Grüße, Suza Kolb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.