Meine Neuerscheinungen !

Es gibt wieder neuen Lesestoff von mir!

Im Haferhorden-Band 15 (erschienen im Magellan Verlag) fahren Schoko und die Gräfin mit der Chefin und Lotte in eine Stadt! Natürlich kennt Schoko Autoverkehr, aber der in Frankfurt am Main ist erheblich anders als der im Dorf! Und die Ponys und Pferde in dem städtischen Reitstall sind ebenfalls eine Herausforderung! Aber Schoko stellt sich tapfer dem neuen Abenteuer!

 

Im Band 4 meiner Reihe „Wunschbüro Edda“ (erschienen im Magellan Verlag) gibt es ein Wunschzettelchaos! Schuld daran ist der fiese Max. Ob Edda und Noah wohl die Lage in den Griff kriegen und vor allen Dingen ihrem traurigen Freund Felix helfen können?

 

Der Schulanfang ist ein spannendes Abenteuer für kleine Zweibeiner! Mit diesem wunderschönen Vorlesebuch „Hurra, endlich Schule!“ (erschienen im Ellermann Verlag) lässt sich die Vorfreude darauf gut aushalten! Auch von mir ist eine Geschichte dabei!