Einen Gruß an die Fans!

Liebe Fans!

Wir finden es monstermohrübensuper, dass ihr so gerne die Bücher über unsere Abenteuer lest! Zum Glück erleben wir ständig neue, sodass euch das Lesefutter nicht ausgeht!

Bei jeder Fan-E-Mail pest Keks vor Freude einmal um die Raufe! „PUPS!“ Habt ihr es gehört? Jetzt schon wieder!!

Viele von euch erzählen von uns sogar in ihrer Klasse und basteln dafür  ganz besondere Haferhordenplakate! Ein Schoko Superpony würde das nicht besser hinkriegen! … „A Toni scho“, nuschelt das Bergpony mir gerade mit vollem Maul ins linke Ohr, aber das braucht ihr nicht zu glauben! Der Toni rührt keinen Huf, es sei denn, es geht ums Essen!

Danke für die tollen Plakate und eure liebe Post!

Viele Grüße von Schoko!

…ok, ist ja gut … und von Keks und Toni auch! KLARO!

 

Plakat2

PFERDINAND muss ein neues Abenteuer bestehen!

Eseljunge Pferdinand ist überglücklich: Emmi und er haben wie ein richtiges Pferd mit Reiter ein paar Runden auf dem Reitplatz gedreht. Doch dann stürzt bei einem Gewitter ein Baum auf das Haus von Oma und Opa Hoppe. Können Pferdinand und Paule den Hoppes helfen und ihr Zuhause retten?

Viel Spaß beim Lesen wünscht eure Suza Kolb!